✪ Mediendschungel entwirren ✪

Durch mein 1:1 Video Mentoring ist Schluss mit deinem GRÜNDER-Chaos.

Sich in der Welt der digitalen Medien zu orientieren ist genauso vielfältig, wie sich durch den Mediendschungel zu hangeln.

Ich verstehe, dass Selbstständige durch so viele Social Media Optionen überfordert sind. Sie wissen nicht, welche Herangehensweise die schlauste ist. Der Dschungel ist einfach zu groß.

Mir liegt es am Herzen, dich bei deinem Start in deine Selbstständigkeit zu unterstützen. Daher biete ich dir als Coach mein 1:1 Video Mentoring an, das dich durch die Medienanforderungen navigiert.

Zusammen schlängeln wir uns durch den Dschungel aller Medienmöglichkeiten. Wie eine Liane, welche sich um andere Bäume rankt und nach oben wächst. Um das Sonnenlicht zu erreichen. Schritt für Schritt werden wir dein Projekt beleuchten.

Und alle Ideen die es mit sich bringt, ans Licht bringen.

Es liegt an der Priorisierung deines Projekts und Umsetzung aller wichtigen Aspekte. Dein Medien-Coaching passe ich auf deine Selbstständigkeit, Produkt und Zielgruppe an.

Zum jeweiligen 1:1 Video Mentoring erhältst du hochwertige Unterlagen in gedruckter Version.

Deine Geschäftsidee Stück für Stück sichtbar machen

Erkunde zusammen mit mir den digitalen Mediendschungel: Von der digitalen Sichtbarkeit.
Einem kurz und knackigen Videodreh. Zur grafischen Corporate-Design-Oase.

Konzept ::: Wir schwingen zusammen an der Liane in Richtung Sonne

IDEE & STORY
100%
KONZEPT & STYLE GUIDE
100%
CORPORATE DESIGN
100%
PRINTDESIGN
100%
WEBDESIGN
100%
VIDEODREH & VIDEOSCHNITT
100%

Du suchst jemanden, die dich durch den Mediendschungel schwingt? Die gerne ihr Wissen mit dir teilt? – Dann greife zu deinem Buschtelefon und wir sprechen darüber, ob das passt.

FESTNETZ

+49 (0)89 2375 9800

MOBIL

+49 (0)176 31626 614

Copyright 2024 Yvonne So ::: 1-Weib Design & Video Studio aus Gauting, bei München