HILFSPROJEKT IN TOGO

Ein Reisefilm mit sozialem Hintergrund

2019 reiste ein Ärzte-Team ehrenamtlich nach Togo. Darunter Dr. Klaus Bachfischer vom Orthopädischen Fachzentrum Weilheim, Starnberg, Garmisch und Penzberg, so wie Nikola Bachfischer von innovaME Labs. Sie unterstützten die Hilfsorganisationen Aimes-Afrique Allemagne e.V. und Aktion PiT Togohilfe e.V. – das Ärzte-Team operierte 14 junge Menschen. Diese erhielten eine neue Hüfte.

Meine Leistungen

Redaktion und Konzeption

Das gedrehte Videomaterial kam vom Kunden. Die gedrehen Szenen habe ich redaktionell angeordnet.

Video Editing

Aus dem vom Kunden gelieferten Videomaterial montierte ich den Videofilm. Gedreht wurde in Togo. Musik wurde von mir ebenso ausgewählt.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram